Praxis für Naturheilkunde Ingrid Hahn-Müller

 Praxisspektrum

Die Naturheilkunde ist ein sehr komplexes Thema. So haben wir uns auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit wir Sie stets kompetent behandeln können.

Bitte lesen sie auf der linken Seite, welche der Behandlungsmethoden  angeboten werden.

Bei allen Behandlungen wird der sanfte Muskeltest als Biofeedback und Grundlage verwendet, um negativen emotionalen Stress in Ihrem Körper zu identifizieren und zu lösen. Dabei liegt der Fokus nicht auf den Problemen oder Symptomen sondern auf der Ursache. Das System ist sanft und erstaunlich effektiv. Veränderungen sind häufig schon nach einer Sitzung spürbar, fast immer nach der dritten Sitzung.

Sie haben noch weitere Fragen oder möchten detailliertere Informationen?

Rufen Sie uns doch einfach an!

Wir sind für Sie erreichbar unter Tel. 05808-602 ( 539 ) Montag-Freitag von 8-12 Uhr und jederzeit per Email unter info@heilpraktikerin-hahn-mueller.de

Meine Philosophie

Meine Naturheilpraxis hat den Focus immer auf der Ganzheit der zu behandelnden Person. So wird bei jedem Besuch getestet, welche Behandlungsmethode am gezieltesten zum Erfolg führen kann.

Bin ich gerade immer unter Stress und immer in Eile? Muss ich "immer funktionieren" - oder habe ich auch einmal Zeit für mich?

Wesentlich ist neben unserem Erbgut und den Umweltfaktoren auch immer das innere Gleichgewicht.

Wie ist es mit meiner Fähigkeit, glücklich zu sein? Suche ich unbewußt den Stress, um mich nicht mit meinem eigenem Verhalten auseinandersetzen zu müssen?

Oft sind die Antworten in unserem Unterbewußtsein gut verborgen.

Eine Erkrankung kann auch ein wichtiger Wegweiser für einen Menschen sein, der für den Entwicklungsprozess außerordentlich wichtig ist. Die Bettruhe einer Krankheit gibt uns die Möglichkeit einmal gründlich über die eigene Situation nachzudenken.- wir werden uns der Konflikte bewußt und können einen Lösungsansatz suchen.

In meiner Praxis für Naturheilverfahren und Energiemedizin geht es daher nicht allein um die Beseitigung bestimmter Symptome, sondern um die Behandlung des gesamten Menschen auf möglichst vielen Ebenen.

Daseins-Ebenen bedeutet, dass es außer der sichtbaren materiellen Ebene auf der Menschen existieren, noch weitere Ebenen gibt:

  • Vitalenergetische Ebene (innerhalb des Körpers fließt die Lebensenergie auf bestimmten Bahnen, den Meridianen – sind diese Bahnen blockiert kommt es z.B. zu Schmerzen)
  • Behandlung mit Kinesiologie, Quantenmedizin, V-Sonic, Hydrostar und Ceragem.
  • Austesten mit dem Bionic Health Scanner, Massagen
  • Emotionale Ebene (die Ebene der Gefühle - Konflikte auf dieser Ebene äußern sich z.B. als  Lust, Freude, Wonne, Angst, Wut, Trauer ......
  • Mentale Ebene (die Ebene der Gedanken – "falsche" Gedanken und Glaubensmuster, können Krankheiten auslösen) - Was ich denke, erfüllt sich. Ich ziehe genau das an, womit ich mich den ganzen Tag beschäftige.
  • Geistige Ebene (die Ebene der Glaubenseinstellungen -  Konflikte auf dieser Ebene führen z.B. zu Dogmatismus, Fanatismus)
  • hier greift besonders gut die Behandlung mit der Kinesiologie. 
Top